Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Saalesparkasse Halle

Mach einfach, was wirklich zu dir passt.

Mit einer Ausbildung legst du den Grundstein für deine berufliche Entwicklung bei uns.

 

Was zeichnet dich aus?

  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden
  • Begeisterung für den Verkauf von Bankdienstleistungen
  • offenes und freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten

 

Was bieten wir dir?

  • abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Ausbildung
  • Trainings für die Beratung, Seminare und Workshops
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenübernahme für dein Deutschlandticket
  • bis zu 1.377 EUR monatliche Ausbildungsvergütung
  • 30 Urlaubstage
  • 39-Stunden-Woche

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Saalesparkasse Halle

Adresse:

Merseburger Straße 97
06112 Halle (Saale)

Bianca Wach
Tel.: 0345 232-1217

Astrid Röder-Herrmann
Tel.: 0345 232-1218

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 600

Auszubildende: 45

 

Gern unterstützen wir nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung eine fachspezifische Qualifikation oder ein weiterführendes Studium.

 

Wir bieten Praktikumsplätze für Schüler und Studenten an und betreuen Bachelor-/ Masterarbeiten. Die Kapazitäten richten sich nach unserer aktuellen Verfügbarkeit.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

 

Unser Geschäftsgebiet: Halle (Saale) und der Saalekreis

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

 

Unser Geschäftsgebiet: Halle (Saale) und der Saalekreis

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife