Ausbildungsbetrieb:
Sparkasse Mittelmosel

Hier bist du richtig.

Du suchst Herausforderungen und Spaß an der Arbeit? Dann komm zu uns!

 

Wir leben von zufriedenen Kunden. Das gelingt nur mit zufriedenen Mitarbeitern.

 

In verschiedenen Geschäftsstellen und Abteilungen der Sparkasse erlebst du die komplette Bandbreite des modernen Finanzwesens. Zusätzlich zur Berufsschule/Hochschule gibt es Seminare und Verkaufstraining. In praxisnahen Azubiprojekten kannst du deine Eigenverantwortung unter Beweis stellen. Damit erhältst du eine der anerkanntesten Ausbildungen im Finanzwesen und es bieten sich dir gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Die Ausbildung/das Studium starten jeweils im August, online bewerben solltest du dich mindestens ein Jahr vor Ausbildungsbeginn. Voraussetzungen sind auf jeden Fall Spaß am Umgang mit Menschen, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit. Außerdem solltest du offen sein für Neues und Eigenständigkeit sowie Spaß am Verkauf mitbringen.

 

Nutze die Chance, uns persönlich kennenzulernen und erfahre mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

Kontakt

Sparkasse Mittelmosel

Adresse

Eifel Mosel Hunsrück
Cusanusstraße 24a
54470 Bernkastel-Kues

Ansprechpartner*in:

Tanja Nummer
Tel.: 06531 95960-509

Bewerbung: www.sparkasse-emh.de/karriere

Beschäftigte: ca. 530

Auszubildende: 12 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Finanzdienstleistungen (B. A.)*** (Hochschule Kaiserslautern)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Finanzdienstleistungen (B. A.)*** (Hochschule Kaiserslautern)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife