Ausbildungsbetrieb:
Sparkasse Trier

Weil‘s um mehr als Geld geht

Entdecke mit uns einen spannenden Ausbildungsplatz in einer tollen Azubi-Community! Neben einer attraktiven Vergütung mit vielen Extras bieten wir praxisnahe Schulungen in Fachabteilungen und Filialen mit kurzen Wegen.

 

Deine Ausbildung wird unterstützt durch innovative Lernsysteme, praxisnahe Projekte und erfahrene Kollegen, die Dir zur Seite stehen. Die Theorie lernst Du an der BBS Wirtschaft in Trier und mit unserer Sparkasseakademie.

 

Nach der Ausbildung erwarten Dich gute Übernahmechancen, Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Deinen Interessen und die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen.

 

Besuche uns auf der Vocatium und erfahre mehr von unseren Azubis!

Kontakt

Sparkasse Trier

Adresse:

Personalmanagement
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier

Tel.: 0651 712-2202

Annette Keul-Schmitt

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 750

Auszubildende: ca. 20 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (B.A.) Finanzmanagement und Finanzmärkte***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (B.A.) Finanzmanagement und Finanzmärkte***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife