Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
TCO Transcargo GmbH

Ausbildung mit Weitsicht

Du hast Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Umgang auf Augenhöhe, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Uns als Team der TCO Transcargo GmbH verbindet nicht nur die Liebe zum Hamburger Hafen, sondern auch der familiäre Umgang miteinander. Seit 1991 bewegen wir täglich vom Schuhkarton bis zur tonnenschweren Maschine alles mit großer Leidenschaft. Wir sind ein etabliertes Unternehmen für Warenumschlag und Logistik im Hamburger Hafen. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Logistik hast Du bei uns die besten Chancen, Dir ein fundiertes Wissen anzueignen und den Beruf von der Pike auf zu lernen. Die Ausbildung junger Menschen liegt uns besonders am Herzen, daher bilden wir hauptsächlich für den Eigenbedarf aus und freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest.

Kontakt

TCO Transcargo GmbH

Adresse:

Auf der Hohen Schaar 3
21107 Hamburg

Tel.: 040 752476-0

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 7

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Hafenlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Hamburger Logistik-Bachelor***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Hafenlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Hamburger Logistik-Bachelor***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife