Ausbildungsbetrieb:
THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG

Wir suchen dich!

THIEL & HOCHE trägt als starkes mittelständisches Familienunternehmen weltweit Verantwortung für die Belieferung der Automobilindustrie mit technisch anspruchsvollen Rohrteilen. Von A wie Airbag-Komponente bis Z wie Zylinderrohr, unsere Teile finden sich in praktisch jedem Auto.

 

In der zwei- bis dreijährigen dualen Ausbildung machen wir dich fit für deine zukünftigen Aufgaben.

 

Wir bieten dir:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung,
  • einen eigenen Arbeitsplatz und nette Kollegen,
  • persönliche Betreuung,
  • Teamevents,
  • die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung,
  • besondere Prämie bei der Abschlussprüfung mit Note 1,
  • flexible Arbeitszeiten.

Willst du Teil des erfolgreichen Teams werden und von Anfang an Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich bei uns.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Stand auf der vocatium Düsseldorf!

Kontakt

THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG

Adresse

Max-Planck-Straße 6
40699 Erkrath

Ansprechpartner*in:

Anne Nottenbohm
Tel.: 0211 9256-5

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife