Akademie:
HTK - Akademie für Gestaltung

Design your future!

Die privaten Akademien für Gestaltung HTK in Berlin und Hamburg bilden seit 25 Jahren erfolgreich Kommunikationsdesigner aus. Nach dem Grundstudium sind Spezialisierungen in Editorial Design, Advertising Design, Multimedia Design und Fotografie möglich. Die 3-jährige Ausbildung ist staatlich anerkannt und Schüler-BAföG gefördert.

Kontakt

HTK Academy

Adresse

Museumstraße 39
22765 Hamburg

Ansprechpartner*innen:

Campus Berlin
Tel.: 030 338539510

Campus Hamburg
Tel.: 040 181300260

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Digital Producer/in*/**/***
  • Kommunikationsdesigner/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Digital Producer/in*/**/***
  • Kommunikationsdesigner/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife