Ausbildungsbetrieb:
KG ZARA Deutschland B.V. & Co.

Inditex ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 6.700 Filialen in 88 Ländern. 

 

In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, Pull&Bear, Massimo Dutti, Bershka und Zara Home in einem Netzwerk von über 120 Filialen vertreten. 

 

Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Online- shops in Deutschland präsent. 

 

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen – denn Du wirst eine Bereicherung für unser Team sein und an unserem Erfolg mitarbeiten  

Kontakt

KG Zara Dtl. B.V. & Co.

Adresse

Mönckebergstraße 11
20095 Hamburg

Ansprechpartner*in:

Stefan Menzel
Tel.: 040 3096225706

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife