Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Robert Lindner GmbH & Co. KG

Mit Genuss lernen

Essen und Trinken muss jeder, doch LINDNER macht daraus mehr: Ein Erlebnis! Die Produkte sind selbstgemacht! Von Hand geschnitten, gerührt und geknetet. Wo? In unserer eigenen Küche, Bäckerei und Konditorei nach unseren selbst geschriebenen Rezepten oder aus kleinen Unternehmen, die mit ebenso viel Leidenschaft arbeiten, wie wir.

 

Bei uns entsteht Tag für Tag etwas ganz Besonderes: Genuss, den man in unseren Feinkostgeschäften sehen, fühlen, riechen und schmecken kann.

 

Bei LINDNER wartet eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in kleinen, erfolgreichen Teams.

 

Wir unterstützen durch viele interessante Seminare und gezielte, intensive Prüfungs vorbereitungen. Die Ausbildungszeit kann je nach Schulabschluss und Ausbildungsberuf verkürzt werden. 

Kontakt

Robert Lindner GmbH & Co. KG

Adresse

Ostpreußendamm 90/92
12207 Berlin

Ansprechpartner*in:

Jennifer Hammerstein
Tel.: 030 7109126

Beschäftigte: 790

Auszubildende: 40

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bäcker/in*/**/***
  • Fachkraft im Gastgewerbe*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie***
  • Gestalter/in für visuelles Marketing***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Konditor/in*/**/***
  • Verkäufer/in*/**/*** 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bäcker/in*/**/***
  • Fachkraft im Gastgewerbe*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie***
  • Gestalter/in für visuelles Marketing***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Konditor/in*/**/***
  • Verkäufer/in*/**/*** 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife