Ausbildungsbetrieb:
EBK Krüger GmbH & Co. KG

Immer auf der Suche nach Talenten von morgen

Wir produzieren an drei Standorten in Berlin-Adlershof, Berlin-Mariendorf und Teltow Motorkomponenten für fast alle Automobilhersteller in Europa sowie elektromechanische Komponenten für die Industrie.

 

Die Beherrschung von enormer Komplexität und die langfristige Sicherstellung von Ersatzteilverfügbarkeiten machen uns im europäischen Markt fast einmalig.

 

Durch eine innovative und vor allem digitale Unternehmensführung gelingt es uns, ein zuverlässiger Partner für jeden anstehenden Technologiesprung zu sein. Bei uns haben junge Talente die Möglichkeit, in verschiedenen Ausbildungsberufen ihre Fähigkeiten zu entwickeln und unser Unternehmen von Grund auf kennenzulernen.

 

Wir sind darauf bedacht, unsere Auszubildenden zu übernehmen und langfristig weiterzubeschäftigen. Bei uns lernt man im Team zu arbeiten und über den Tellerrand zu schauen. Denn wir sind stolz darauf, neben modernen Technologien auch Techniken zu vermitteln, die andere längst verlernt haben.

Kontakt

EBK Krüger GmbH & Co. KG

Adresse

Warthestraße 6
14513 Teltow

Tel.: 03328 350-441

Beschäftigte: 160

Auszubildende: 2 – 3 pro Jahr

 

Standort Berlin-Adlershof
Groß-Berliner Damm 99
12487 Berlin

 

Standort Berlin-Mariendorf
Untertürkheimer Straße 22 – 26
12277 Berlin

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife