Ausbildungsbetrieb:
CargoSoft GmbH

Join the company!

Wir entwickeln Standardsoftware für Transportlogistiker. Zu unseren Kunden zählen internationale Speditionen und Industrieunternehmen. Unsere Lösungen decken u. a. die Bereiche Luftfracht-, Seefrachtund Landverkehr-Abwicklung, Lagerverwaltung, Customer Relationship Management und Supply Chain Management ab. Die Anwendungen laufen weltweit in über 400 Unternehmen.

 

Über 70 Teamplayer arbeiten derzeit bei CargoSoft. Willst auch du dazugehören? Dann absolviere bei uns zunächst eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in. Diese führt dich durch alle für diesen Beruf relevanten Abteilungen. Das sichert dir den Start in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

 

CargoSoft beteiligt sich am Firmensport, Drachenbootrennen, Firmenlauf u. v. m.

 

Wir freuen uns über deinen Anruf bzw. deine E-Mail, oder deinen Besuch an unserem Stand auf der vocatium Bremen 2019 zu einem persönlichen Gespräch.

Kontakt

CargoSoft GmbH

Adresse

e-logistic solutions
Buschhöhe 10
28357 Bremen

Tel.: 0421 98500240

Ansprechpartner*in:

Hauke Gulich

Beschäftigte: 70

Auszubildende: 1 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife