Ausbildungsbetrieb:
saturn petcare gmbh

Eine tierisch gute Ausbildung!

Motivierte Mitarbeiter/innen und hochmoderne Technologien haben uns zu dem gemacht was wir heute sind: einer der leistungsstärksten Hersteller von Heimtiernahrung in Europa.

 

Um uns in einem dynamischen, von starken Herausforderern geprägten Markt behaupten zu können, vertrauen wir auf unsere eigene Produktentwicklung, den Einsatz zukunftsweisender Fertigungstechnologien sowie die konsequente Einhaltung modernster Qualitäts- und Umweltstandards: „Sorgfalt wie für Babynahrung“ ist dabei unsere Devise.

 

Wir setzen auf maßgeschneiderte Schulungs- und Trainingsmaßnahmen, Projektmanagement unter Anwendung von Lean Management sowie eine aktive partnerschaftliche Kommunikation mit über 500 Mitarbeitern.

 

Werden Sie Teil eines tierisch starken Teams. Engagierte Auszubildende und qualifizierte Studenten sind bei uns jederzeit willkommen.

 

Wir bieten Ihnen eine „tierisch gute Ausbildung“.

Kontakt

saturn petcare gmbh

Adresse

Personal
Senator-Mester-Straße 1
28197 Bremen

Tel.: 0421 5269149

Ansprechpartner*in:

Janka Prigge

Auszubildende: 12 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)*/**
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Schülerpraktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)*/**
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Schülerpraktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife