Ausbildungsbetrieb:
Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG

Bei uns stapeln sich die Möglichkeiten

Mit der Premium-Marke Linde zählen wir seit Jahrzehnten zu den führenden Handelshäusern von Flurförderzeugen in Deutschland. Unser Kerngeschäft sind der Verkauf, die Vermietung und die Reparatur neuer und gebrauchter Gabelstapler.

 

Qualifizierter Nachwuchs ist für uns eine wichtige Investition in die Zukunft. Daher bieten wir begeisterungsfähigen jungen Leuten mit Potenzial, die kaufmännisch oder technisch interessiert sind, zukunftsorientierte Ausbildungsgänge an.

 

Neben einer hohen Übernahmechance und einer attraktiven Ausbildungsvergütung schätzen unsere Auszubildenden und Mitarbeiter das angenehme Arbeitsklima und den freundlichen Umgang miteinander.

 

Besuchen Sie uns auf der vocatium Bremen. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG

Adresse

Senator-Bömers-Straße 1
28197 Bremen

Ansprechpartner*innen:

Mona Horstmann (Kaufmännische Ausbildung)
Tel.: 0421 5497-242

Manfred Wilhelm (Gewerbliche Ausbildung)
Tel.: 0421 5497-259

Beschäftigte: ca. 250

Auszubildende: 8 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel - Fachrichtung Großhandel**/***
  • Mechatroniker/in - Land- u. Baumaschinentechnik**/***
  • Management im Handel***
  • Wirtschaftsingenieurwesen***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel - Fachrichtung Großhandel**/***
  • Mechatroniker/in - Land- u. Baumaschinentechnik**/***
  • Management im Handel***
  • Wirtschaftsingenieurwesen***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife