Ausbildungsbetrieb:
ACTech GmbH

Zukunft ACTIVIEREN. Jeden Tag.

Wir bei ACTech gehen die Dinge gern mal etwas anders an. Als Premium-Hersteller von Gussteil-Prototypen sollten wir das auch. Denn wer die Zukunft gestalten will, muss immer einen Schritt voraus sein. Egal ob einbaufertige Prototypenteile oder Kleinserien, unter Nutzung moderner Rapid-Prototyping-Verfahren lassen wir das Morgen im Heute entstehen. Dafür brauchen wir Menschen mit Lust auf Herausforderungen, Vorausdenker und Möglichmacher. Und weil wir hohe Anforderungen an die Qualifikation unserer Mitarbeiter haben, bilden wir sie selbst aus.

Du suchst eine Lehrstelle, bei der du die Zukunft mitgestalten kannst? Bei der dich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten? Genau das und noch mehr findest du bei ACTech. Neben einer erstklassigen Ausbildung profitierst du bei ACTech von zahlreichen Vorteilen: einer attraktiven Vergütung, Miet- und Fahrtkostenzuschüssen, kostenloser Arbeitskleidung, Teamevents und ganz wichtig: einer freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre.

Kontakt

ACTech GmbH

Adresse

Halsbrücker Straße 51
09599 Freiberg

Ansprechpartner*in:

Susanne Oswald
Tel.: 03731 169462

Beschäftigte: 380

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik*/**
  • Gießereimechaniker/in Handformguss**/***
  • Gießereimechaniker/in Schmelzbetrieb**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Werkstoffprüfer/in**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***

Weitere Einstiegsmöglichkeiten:

  • Praktika für Schüler und Studenten
  • Werkstudententätigkeiten
  • Bachelor-/Master-/Diplomarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik*/**
  • Gießereimechaniker/in Handformguss**/***
  • Gießereimechaniker/in Schmelzbetrieb**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Werkstoffprüfer/in**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***

Weitere Einstiegsmöglichkeiten:

  • Praktika für Schüler und Studenten
  • Werkstudententätigkeiten
  • Bachelor-/Master-/Diplomarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife