Ausbildungsbetrieb:
Aumann Limbach-Oberfrohna GmbH

FREU DICH AUF MORGEN!

Der Einsatz von Robotern, vollautomatische Produktionsabläufe, Maschinendatenerfassungen und so weiter und so fort: Bestimmt hast du schon oft davon gehört, dass die Herstellung von Produkten immer automatisierter erfolgt. Und genau daran, also an der Planung, Konstruktion, Produktion und Montage solcher automatischen Lösungen arbeiten wir bei Aumann.

Unsere modernen Lösungen leben von der Neugier unserer Mitarbeiter auf Innovationen, hoher fachlicher Kompetenz und von der Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln. Das ist anspruchsvoll und kann nicht jeder. Deshalb bilden wir aus. Und deswegen möchten wir dich auch nach deinem erfolgreichen Abschluss in unserem Team behalten.

Wir bieten dir interessante Aufgaben, viele Entwicklungsmöglichkeiten und vor allem Abwechslung. Das ist uns schon während der Ausbildung einiges wert: Bei uns erhältst du eine tariforientierte Vergütung und 30 Tage Urlaub vom 1. Lehrjahr an. Darüber hinaus erhältst du bereits nach bestandener Probezeit vermögenswirksame Leistungen. Du arbeitest in einer hochmodernen Produktionsstätte. Deine Arbeitskleidung bekommst du selbstverständlich gestellt.

Bist du bereit? Mit uns kannst du auf lange Zeit planen.

Kontakt

Aumann Limbach-Oberfrohna GmbH

Adresse

An der Hopfendarre 11
09212 Limbach-Oberfrohna

Ansprechpartner*innen:

Marion Bloß (Personalleiterin)
Tel.: 03722-6082121

Sylvia Hans (Personalreferentin)
Tel.: 03722-6082122

Beschäftigte: 360

Auszubildende: 45

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Industriemechaniker**/***
  • Mechatroniker***
  • Zerspanungsmechaniker**/***
  • StiP Dipl.-Ing. Maschinenbau + Berufsausbildung Mechatroniker
  • StiP Dipl.-Ing. Elektrotechnik + Berufsausbildung Elektroniker

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Industriemechaniker**/***
  • Mechatroniker***
  • Zerspanungsmechaniker**/***
  • StiP Dipl.-Ing. Maschinenbau + Berufsausbildung Mechatroniker
  • StiP Dipl.-Ing. Elektrotechnik + Berufsausbildung Elektroniker

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife