Ausbildungsbetrieb:
BGH Edelstahl Lugau GmbH

Leistung in Edelstahl

Stahl ist der Werkstoff Nummer 1 unserer Zeit und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist zu 100% recycelbar und somit besonders nachhaltig und ökologisch. Die Boschgotthardshütte (BGH) ist in der Stahlherstellung und -verarbeitung schon über ein halbes Jahrtausend erfolgreich tätig.

Um auch weiterhin innovativ und erfolgreich zu sein, suchen wir junge motivierte Nachwuchskräfte, die nach einer umfangreichen und praxisnahen Ausbildung bereit sind, mit uns zusammen voranzugehen.

Wir haben Platz für deine Ideen!

Gern möchten wir dich kennenlernen, wenn du bereit bist,

  • dich einzubringen,
  • Abläufe zu hinterfragen und
  • dir Wissen anzueignen.


Dafür bieten wir dir eine hoch qualifizierte Ausbildung mit guten Aufstiegschancen und attraktiver Bezahlung.

Lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf dich!
 

Kontakt

BGH Edelstahl Lugau GmbH

Adresse

Gleisstraße 12
09385 Lugau

Ansprechpartner*in:

Gina Blume
Tel.: 037295 29-250

Beschäftigte: 1843 in Deutschland, 224 in Lugau

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verfahrenstechnologe Metall, Fachrichtung: Stahlumformung**/***
  • Praktika: ja
  • Studentenjobs: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja, nach Absprache

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verfahrenstechnologe Metall, Fachrichtung: Stahlumformung**/***
  • Praktika: ja
  • Studentenjobs: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja, nach Absprache

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife