Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Chemnitz eG

Jahrelang die Schulbank gedrückt? – Jetzt kannst du bei uns am Drücker sein

Der Umgang mit Geld ist für uns alle alltäglich. Warum das also nicht zum Beruf machen? Als eine der größten Volksbanken im Osten Deutschlands sind wir im Raum Chemnitz-Zwickau-Erzgebirge ansässig. Wenn dir Regionalität, Abwechslung, finanzielle Unabhängigkeit und Weiterentwicklung besonders wichtig sind, dann komm in unser Team.

 

Wir bieten dir:
    •    eine ganzheitliche Ausbildung in allen Bereichen der Bank 

    •    eine ausgewogene Kombination aus Theorie und Praxis 

    •    ein Azubigehalt, das sich sehen lassen kann 

    •    eine monatliche Zulage von 40 Euro 

    •    die Nutzung einer Azubi-Wohngemeinschaft, 

    •    Teamevents mit der Jungen Bank 

    •    sowie individuelle Perspektiven und 
Entwicklungsmöglichkeiten


 

Wenn du Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen hast, gern im Team arbeitest, kommunikativ und freundlich bist, Kontakt mit Kunden magst und ein gepflegtes Äußeres mitbringst, dann....

 

Bewirb dich bei uns!

Kontakt

Volksbank Chemnitz eG

Adresse

Innere Klosterstraße 15
09111 Chemnitz

Ansprechpartner*in:

Carmen Merkel

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife