Ausbildungsbetrieb:
Hans Abel GmbH & Co. KG

Als Hersteller von Betonfertigteilen …

… setzen wir höchste Qualitätsmaßstäbe an unsere Produkte. Fachliche Beratung durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und Flexibilität bei der Erfüllung von Kundenwünschen tragen zur Zufriedenheit unserer Geschäftspartner bei. Mit unserem weit gefächerten Produktprogramm beliefern wir deutschlandweit unsere Kunden. Neben der Herstellung von tiefbautypischen Produkten und Betonelementen für den Straßen- und Behälterbau sind wir außerdem Spezialist für projektbezogene Sonderanfertigungen mit Einzelgewichten von bis zu 40 Tonnen.

 

Als traditionsreiches Familienunternehmen …

 

… sind wir nunmehr in 4. Generation mit ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Köthen tätig und bieten dem Nachwuchs jährlich drei Ausbildungsstellen zum/zur Betonfertigteilbauer/in und alle 3 Jahre eine Ausbildungsstelle im kaufmännischen Bereich.

 

Wir suchen für das neue Ausbildungsjahr noch Azubis. Sollte dein Interesse geweckt sein, kannst du jederzeit ein Praktikum bei uns absolvieren.

 

Gern kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch mit zum Gesprächstermin bringen – wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Hans Abel GmbH & Co. KG Betonwerk Köthen

Adresse

Betonwerk Köthen
Prosigker Kreisstraße 1
06366 Köthen

Tel.: 03496 5089-0

Ansprechpartner*in:

Candy Emmer
Tel.: 03496 5089-10

Beschäftigte: 60

Auszubildende: 4 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Betonfertigteilbauer/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Betonfertigteilbauer/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife