Ausbildungsbetrieb:
DLG Dortmunder Logistik Gesellschaft mbH

DAS LOHNT SICH GARANTIERT

Die Voraussetzung für den Einstieg bei uns sind nicht deine Zeugnisse, sondern deine Motivation, bei uns anzupacken.

 

Wir sind der Logistikdienstleister für die TEDi GmbH & Co. KG und betreiben das Zentrallager für alle TEDi-Filialen europaweit. Mit rund 300 eigenen Mitarbeitern (m/w/d) sind wir für den reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang über die Kommissionierung bis hin zum Warenausgang verantwortlich. Dabei ist entscheidend, den Filialen die Ware zeit- und mengengerecht zur Verfügung zu stellen. Da wir stetig wachsen, benötigen wir motivierte Verstärkung.

 

Du bist bereit durchzustarten? Eins ist sicher – hier wartet ein Team, dass sich auf dich freut. Bewirb dich jetzt!

Kontakt

DLG Dortmunder Logistik Gesellschaft mbH

Adresse

Brackeler Hellweg 305
44309 Dortmund

Ansprechpartner*in:

Robin Hollberg
Tel.: 0231 55577-5300

Beschäftigte: rund 300

Auszubildende: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist (m/w/d)*/**/***
  • Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist (m/w/d)*/**/***
  • Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: auf Anfrage
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife