Ausbildungsbetrieb:
EUROVIA VBU GmbH

Wieso mit Formeln rumschlagen, wenn Du die Welt formen kannst?

Wir gestalten Infrastruktur: Als Europas führender Straßenbaukonzern sind wir deutschlandweit mit rund 3.600 Mitarbeitern an mehr als 129 Standorten im Verkehrswegebau und in der Baustoffproduktion tätig.

 

Wir, die Niederlassung Dresden, suchen DICH für 2020. Bau Dir Deinen eigenen Weg als Azubi bei uns – als Mensch mit Ideen. Wir unterstützen Dich in jeder Phase Deines Berufslebens, vom individuellen Einstieg bis zur passgenauen Entwicklung.

 

Was wir Dir bieten:

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Gute Übernahmechancen
  • Möglicher Zuschuss zu deinem Führerschein
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Feste Integration ins Team
  • Vielseitige Entwicklungschancen
  • Umfangreiches Weiterbildungsprogramm
  • Tarifliche Altersvorsorge von Anfang an

 

Forme auch Du die Welt von morgen und sende uns Deine Bewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

 

#DIESTRASSEGEHOERTMIR

Kontakt

EUROVIA VBU GmbH

Adresse

Wilhelm-Rönsch-Straße 2
01454 Radeberg

Ansprechpartner*in:

Cindy Hebestreit
Tel.: 03528 4824-201

Beschäftigte: 178

Auszubildende: 16

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in**/***
  • Beton- & Stahlbauer/in*/**/***
  • Gleisbauer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Tief-/ Straßenbau/in*/**/***

 

Praktika:  ja
Jobs für Studierende:  ja
Bachelor-/Masterarbeiten:  auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in**/***
  • Beton- & Stahlbauer/in*/**/***
  • Gleisbauer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Tief-/ Straßenbau/in*/**/***

 

Praktika:  ja
Jobs für Studierende:  ja
Bachelor-/Masterarbeiten:  auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife