Ausbildungsbetrieb:
TRANS4MATION IT GMBH

Hey, wir suchen dich!

Bei Trans4mation werden Deine virtu­ellen Ideen Wirklichkeit. Wir suchen Leute mit Engagement, denn bei uns erhälst du eine abwechslungsreiche Ausbildung in Berufen mit Zukunft.

 

WIR BIETEN EUCH:

•     langfristige Perspektiven
•     gute Übernahmechance
•     topmodernes Arbeitsumfeld mit vielen Freizeitoptionen
•     frühe Verantwortung für eigene Projekte
•     Arbeit mit neuesten Technologien

 

Bei Trans4mation hast Du vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und darfst jederzeit querdenken. Karriere- und Weiterentwicklungsoptionen sind bei uns gelebte Realität!
Wir freuen uns, Dich auf der vocatium kennenzulernen!

 

Kontakt

TRANS4MATION IT GmbH

Adresse

Glashütter Straße 55
01309 Dresden

Ansprechpartner*in:

Susann Piontkowsky
Tel.: 0351 501945261

Beschäftigte: über 200

Auszubildende: 15 Auszubildende & BA-Studenten

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Informationstechnik***
  • Medieninformatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Studentenpraktika in den Bereichen IT, Programmierung und Webentwicklung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Informationstechnik***
  • Medieninformatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Studentenpraktika in den Bereichen IT, Programmierung und Webentwicklung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife