Ausbildungsbetrieb:
LVM Versicherung

Zusammen wachsen – Du bist voller Begeisterung. Und wir voller Möglichkeiten.

Starte zum 01.08.2020 Deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d).

 

Zusammen wachsen heißt für uns, sich miteinander weiter zu entwickeln. Deshalb suchen wir neugierigen Nachwuchs der unser Team nicht nur erweitert, sondern auch mit neuen Ideen bereichert.

 

Hast Du Lust dazu? Dann freuen wir uns auf Dich – und auf Deine Bewerbung!

 

Bitte sende Deine Bewerbung für die Kreise Münster, Steinfurt und Coesfeld an Maria Rabert und für die Kreise Warendorf und Borken und die Städte Essen, Duisburg und Oberhausen an Verena Kriwet.

 

Für eine Bewerbung in den Städten Düsseldorf und Köln und der Region Niederrhein sende Deine Bewerbung bitte an Ira Maassen.

Kontakt

LVM Versicherung

Adresse

Kolde-Ring 21
48126 Münster

Ansprechpartner*innen:

Ira Maassen (Direktionsreferentin)
Tel.: 0251 702-914309

Verena Kriwet
Tel.: 0251 702914199

Maria Rabert
Tel.: 0251 702914109

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife