Ausbildungsbetrieb:
Open Grid Europe GmbH

Gib Gas und werde ein Teil von uns!

Du suchst eine qualifizierte Ausbildung, die eine sichere Grundlage für Deine berufliche Zukunft bildet?


Im Rahmen unserer vielfältigen Aufgaben bietet Dir die Open Grid Europe ein breites Feld an Ausbildungsberufen!


Was ist die OGE?
Die OGE ist für den deutschlandweiten Transport von Erdgas verantwortlich und gehört mit einem Fernleitungsnetz von über 12.000 km zu Deutschlands führenden Unternehmen im Gastransport.


Unsere 1.450 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass Erdgas jederzeit zur Verfügung steht.


Zu unseren Kunden gehört jeder, der mit Erdgas handelt und unsere Erdgasleitungen benutzt.


Wenn Du engagiert und motiviert bist sowie Lust auf eine vielseitige Ausbildung hast, dann informiere Dich bei uns und lerne uns kennen.


Wir beantworten Dir Deine Fragen und finden zu Deinen Stärken den passenden Ausbildungsberuf bei der OGE! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Open Grid Europe GmbH

Adresse

Kallenbergstraße 5
45141 Essen

Ansprechpartner*innen:

Kathrin Viehweger (Kaufmännischen Ausbildungsberufe)
Tel.: 0201 3642 14613

Rainer Postulka (Technischen Ausbildungsberufe)
Tel.: 0201 364218301

Beschäftigte: 1.450

Auszubildende: ca. 25 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechanik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechanik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife