Ausbildungsbetrieb:
Auto Wichert GmbH

An 17 Standorten in und um Hamburg für die Marken Audi, VW, VW-Nutzfahrzeuge, Skoda und Seat ist Auto Wichert für die Kunden präsent. Mit dem 24-Std.-Service, den Karosseriebetrieben und der hauseigenen Lackiererei bietet das Autohaus seinem Nachwuchs vielzählige Ausbildungsmöglichkeiten sowohl in der Fahrzeuginstandhaltung als auch in den kaufmännischen Bereichen.

 

Bewerben Sie sich jetzt!

Kontakt

Auto Wichert GmbH

Adresse

Wendenstraße 150-160
20537 Hamburg

Tel.: 040 251516-0

Ansprechpartner*innen:

Susanne Willert (kaufmännische Berufe)
Tel.: 040 251516-28


Martin Peetz (gewerbliche Berufe)
Tel.: 040 251516-800

 

Geschäftsführer:
Bernd Kußmaul, Bernd Glathe

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Fahrzeuglackierer/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in - Pkw-Technik**/***
  • KFZ-Mechatroniker/in System- und Hochvolttechnik**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Fahrzeuglackierer/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in - Pkw-Technik**/***
  • KFZ-Mechatroniker/in System- und Hochvolttechnik**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife