Ausbildungsbetrieb:
Elysée Hotel AG Hamburg

Karrierestart im 5-Sterne-Hotel

Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft, hochmotivierten MitarbeiterInnen und hanseatischem Charme. Im September 2013 wurden wir als eines der ersten Hotels in Deutschland von der DEKRA mit dem Siegel „Exzellente Ausbildung“ ausgezeichnet.

 

Es gibt viele gute Gründe für eine Ausbildung im Grand Elysée Hamburg:

  • abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen
  • regelmäßige Azubi-Meetings
  • persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragte
  • Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten
  • fundiertes Weiterbildungsangebot, Trainings zur Prüfungsvorbereitung
  • sehr gute Karrieremöglichkeiten

 

Was wir uns wünschen:

  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • positive Einstellung, sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke

Kontakt

Elysée Hotel AG Hamburg

Adresse

Rothenbaumchaussee 10
20148 Hamburg

Ansprechpartner*in:

Mareike Walther
Tel.: 040 41412-763

Auszubildende: 65 insgesamt

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Hotelkaufmann/-frau**/***
  • Koch/Köchin**/***
  • Restaurantfachmann/-frau**/***

ja


Studentenjobs: ja


Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Hotelkaufmann/-frau**/***
  • Koch/Köchin**/***
  • Restaurantfachmann/-frau**/***

ja


Studentenjobs: ja


Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife