Beratungsinstitution:
Steuerberaterkammer Hamburg

Steuerfachangestellte/r – Beruf mit Perspektive

Die Steuerberaterkammer Hamburg ist die Berufskammer der in Hamburg zugelassenen Steuerberater, Steuerbevollmächtigten und Steuerberatungsgesellschaften.

 

Mach Karriere in einem krisensicheren Beruf mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten!

 

Steuern sind und bleiben für uns alle ein wichtiges Thema. Steuerfachangestellte erledigen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in den Büros von Steuerberatern – bundesweit herrscht große Nachfrage nach Steuerfachangestellten.

 

Für diesen Ausbildungsberuf solltest du Freude und Interesse am praktischen Umgang mit Zahlen und an wirtschaftlichen Fragestellungen mitbringen. Auch selbstständiges Arbeiten und der Umgang mit Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen sind gefordert.

 

Fast alle unserer Absolventen werden von ihrem Ausbildungsbetrieb übernommen.

 

Mehr zu diesem Beruf findest du unter: www.mehr-als-du-denkst.de

Kontakt

Steuerberaterkammer Hamburg

Adresse

Körperschaft des öffentlichen Rechts
Raboisen 32
20095 Hamburg

Tel.: 040 448043-12

Ansprechpartner*in:

Anja Niemann

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • BWL - Steuern und Steuerfachangestellte/r***
  • BWL und Steuerfachangestellte/r***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • BWL - Steuern und Steuerfachangestellte/r***
  • BWL und Steuerfachangestellte/r***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife