Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Stromnetz Hamburg GmbH

Eine Ausbildung bei uns macht Sinn. Und Spaß!

Spannend! Abwechslungsreich! Zukunftssicher! Eine Ausbildung bei uns ist alles – nur nicht langweilig. Denn bei uns kann man nicht nur viel lernen, sondern auch viel Spaß haben.

 

Als städtisches Unternehmen bilden wir jedes Jahr 30 technische Fachkräfte von morgen aus. Die zukunftsorientierte Ausbildung in einem von drei technischen Berufsbildern ist praxisnah, abwechslungsreich und bietet von Anfang an die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss.

 

Die Übernahmechancen bei uns sind sehr gut und die Möglichkeiten nach der Ausbildung sehr vielfältig.

 

Eine starke Stadt braucht ein starkes Stromnetz.

 

Das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter machen das Hamburg, in dem wir heute leben, erst möglich. Denn ohne eine zuverlässige und sichere Stromversorgung gehen in unserer pulsierenden Metropole im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus. Das ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich!

 

Machen auch Sie Hamburg möglich – mit einer Ausbildung bei uns.

Kontakt

Stromnetz Hamburg

Adresse

Bramfelder Chaussee 130
22177 Hamburg

Ansprechpartner*in:

Rückfragen zur Bewerbung:
Tel.: 040 49202-8319

Beschäftigte: 1.200

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Elektro- und Informationstechnik (B. Sc.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Elektro- und Informationstechnik (B. Sc.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife