Ausbildungsbetrieb:
htp GmbH

Mitreden, mitgestalten und dazugehören!

Du hast Lust auf einen Beruf mit Zukunft? Auf eine Tätigkeit in einer Branche, die immer aktuell sein wird, weil sie sich ständig weiterentwickelt? Dann bist du bei htp genau richtig!

 

Die htp GmbH steht für persönliche und kundenorientierte Dienstleistungen im Privat- und Geschäftskundenbereich rund um DSL, Telefonie und Mobil. Als leistungsstarker Regio-Carrier mit eigenem Netz ist unser entscheidender Marktvorteil die Nähe zum Kunden. In und um Hannover, Hildesheim, Peine, Braunschweig und Wolfenbüttel bieten wir attraktive Kommunikationslösungen mit starkem Service.

 

Bewirb dich jetzt für einen von vier spannenden Ausbildungsberufen. Wir fordern und fördern dich in einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und hervorragenden Zukunftschancen.

 

Neugierig? Besuch uns auf der vocatium Hannover oder unter www.htp.net

Kontakt

htp GmbH

Adresse

Mailänder Straße 2
30539 Hannover

Ansprechpartner*in:

Martina Pilz
Tel.: 0511 60000

Beschäftigte: 215

Auszubildende: 8 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Servicekraft für Dialogmarketing**/***

ja

 

Studentenjobs: ja


Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Servicekraft für Dialogmarketing**/***

ja

 

Studentenjobs: ja


Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife