Ausbildungsbetrieb:
AUCOTEC AG

Sympathisch, kooperativ, abwechslungsreich und international

Die AUCOTEC AG bildet ausschließlich am Standort Hannover aus. Dort sind alle ausbildungsrelevanten Abteilungen sowohl für den kaufmännischen als auch für den technischen Bereich vertreten. Unter optimalen Rahmenbedingungen schaffen wir für unseren Nachwuchs den perfekten Start ins Berufsleben. Das tolle Arbeitsklima und die täglichen Herausforderungen sorgen dabei für eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung.

 

Unsere Engineering Software richtet sich an verschiedene Industriebereiche mit dem Schwerpunkt Anlagenbau, Prozesstechnik und Mobilität.

 

Bewerbungen nehmen wir ab Oktober des Vorjahres entgegen.

Kontakt

AUCOTEC AG

Adresse

Oldenburger Allee 24
30659 Hannover

Ansprechpartner*in:

Sarah Steffen
Tel.: 0511 6103-220

Beschäftigte: 250

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife