Ausbildungsbetrieb:
HEMPELMANN HAUSTECHNIK

Dynamisch. Spannend. Sicher - Deine Zukunft bei HEMPELMANN HAUSTECHNIK

Mit einer Ausbildung bei der HS-C. HEMPELMANN KG in Hildesheim oder Hannover entscheidest Du Dich für eine sichere und facettenreiche Zukunft! Als erfolgreicher, mittelständischer Fachgroßhandel für Haustechnik sind wir Teil der GC-Gruppe und zwei von über 100 Partnerhäusern in ganz Deutschland.

Egal für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest – bei uns bist Du immer nah dran an zukunftsweisenden Entwicklungen. Schon in der Ausbildung bieten wir spannende Features, wie den zweitägigen Azubi-Workshop, Werksfahrten, internen Warenkundeunterricht, einen Ersthelfer-Lehrgang und vieles mehr.

 

Bei uns steht die Förderung der Auszubildenden ganz oben, denn wir zählen auf Dich. Die Übernahme bei guter Leistung ist bei uns keine Ausnahme. Voraussetzungen für eine Ausbildung bei uns? Engagement, Idee und Mut etwas bewegen zu wollen!

 

Haben wir Dich neugierig gemacht und Dein Interesse an einer Ausbildung bei HEMPELMANN geweckt? Dann bewirb Dich jetzt und starte gemeinsam mit uns durch!

Kontakt

HEMPELMANN HAUSTECHNIK

Adresse

Daimlerring 10
31135 Hildesheim

Ansprechpartner*in:

Jürgen Dieckhoff
Tel.: 05121 743-100

Beschäftigte: 370

Auszubildende: 10 pro Ausbildungsjahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • BWL - Handel***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • BWL - Handel***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife