Ausbildungsbetrieb:
Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG

Beste berufliche Perspektiven in einer der Zukunftsbranchen!

Als wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit über 45 Standorten in Süddeutschland schafft Hörgeräte LANGER kontinuierlich neue Stellen zur Verstärkung seines bewährten Teams.

 

Rudolf Langer, der sein Unternehmen vor über 35 Jahren gegründet hat, liegt die Ausbildung der jungen Leute besonders am Herzen. „Da in unserer Unternehmenskultur auf eine besonders nachhaltige Kundenbeziehung wertgelegt wird, vermitteln wir diese Inhalte auch unseren Azubis. Wir sehen in unseren Auszubildenden unsere künftigen, hochqualifizierten Mitarbeiter. Unser Unternehmen zeichnet sich durch Persönlichkeit und Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit aus.“, so Rudolf Langer. Seine Ausbildungsziele geben ihm Recht, denn über 90 % aller Mitarbeiter sind nach der Ausbildung im Unternehmen geblieben und konnten sich beruflich und persönlich weiterentwickeln.

 

Dies und vieles mehr macht Hörgeräte LANGER zu einem attraktiven Ausbildungsbetrieb und ist auch für junge Studienabbrecher eine echte Perspektive.

 

Mehr Infos hier. 

Kontakt

Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG

Adresse

Verwaltung
Proviantstraße 30
85049 Ingolstadt

Ansprechpartner*in:

Nicole Oberhauser
Tel.: 0841 93537-41

Beschäftigte: über 200

Auszubildende: 46

Fachgeschäfte: 46

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hörakustiker/in**/***
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hörakustiker/in**/***
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife