Ausbildungsbetrieb:
Seniorenzentrum Graf Tilly Ingolstadt

Eine Berufung und nicht nur ein Beruf

Du bringst Deine Mitmenschen gerne zum Lachen? Du engagierst Dich sozial, sei es im Kleinen in Deiner Nachbarschaft oder gar im Verein? Du stehst im Bus, in der Bahn oder in der Tram auf und bietest anderen Deinen Platz an?

 

Warum gehst Du nicht noch einen Schritt weiter? Werde ein Teil von Korian Deutschland! Wir sind der größte private Ausbildungsbetrieb im Bereich der Altenpflege und bieten in mehr als 230 Einrichtungen in ganz Deutschland unterschiedlichste und abwechslungsreiche Jobs in der Pflegebranche an.

 

Lerne unsere Einrichtung in Deiner Nähe kennen: Unsere Türen stehen Dir immer offen und wir freuen uns, wenn Du unsere Arbeit und unsere Teams kennenlernen möchtest!

Du willst nicht nur Spaß im Leben sondern auch Erfüllung im Beruf? Ergreife jetzt die Chance auf Deinen perfekten Ausbildungsplatz!

Kontakt

Seniorenzentrum Graf Tilly Ingolstadt

Adresse

Münchener Straße 133
85051 Ingolstadt

Ansprechpartner*in:

Christine Avram
Tel.: 0841 8813110

Beschäftigte: 63

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachkräfte*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachkräfte*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife