Ausbildungsbetrieb:
SPIE GmbH

#WEARESPIE Tolle Berufe suchen tolle Azubis!

Du hast die Motivation, etwas zu bewegen, hast Freude an Teamarbeit, suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung und möchtest gerne selber Verantwortung übernehmen? In einem Unternehmen, das international aufgestellt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! SPIE, ein traditionsreiches Unternehmen, das auf eine über 100-jährige Unternehmensgeschichte mit französischen Wurzeln zurückblickt, wurde 1900 in Paris zur Elektrifizierung der Pariser Metro gegründet.

 

SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist eine Tochtergesellschaft des SPIE Konzerns, des führenden unabhängigen europäischen Multitechnikdienstleisters für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Wir sind mehr als 14.500 Technikbegeisterte in Deutschland und Zentraleuropa und sind in den Bereichen Information & Communication Services, Industrial Services, Transmission & Distribution, TechFM & Energy Efficiency und Building Technology & Automation tätig.

 

Wir freuen uns, wenn auch du Teil unseres Teams wirst und deine Technikbegeisterung in unser wachsendes und dynamisches Unternehmen einbringst. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns an unserem Messestand. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

SPIE GmbH

Adresse

Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen

Tel.: 02102 3708-241

Ansprechpartner*in:

Claudia Salluzzi (Ausbildungsbeauftragte NRW)

Bewerbung: www.spie.de/de/karriere

Beschäftigte: 14.500 Deutschland und ­Zentraleuropa und 46.500 weltweit

Online-Bewerbungen werden bevorzugt.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in
    • Betriebstechnik**/***
    • Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Kältemechatroniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • BWL (B. A.) + Industriekaufmann/-frau***

 

  • Praktika: ja (Schüler*innen / Studierende)
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in
    • Betriebstechnik**/***
    • Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Kältemechatroniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • BWL (B. A.) + Industriekaufmann/-frau***

 

  • Praktika: ja (Schüler*innen / Studierende)
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife