Ausbildungsbetrieb:
Stadtwerke Kempen

Guter Start in die ­Zukunft – Eine ­Ausbildung bei den Stadtwerken Kempen

Die Stadtwerke Kempen GmbH bietet eine Top-Ausbildung direkt vor Ort und in Ihrer Region an.

 

Wir sind ein modernes mittelständisches Energieversorgungsunternehmen. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die Bürger in unserem Versorgungsgebiet zuverlässig mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser zu versorgen.

 

Viele Mitarbeiter haben ihre Ausbildung bei uns angefangen und sich erfolgreich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickelt. Auch nach einem erfolgreichen Ausbildungsabschluss bietet die Stadtwerke Kempen GmbH ihrem Nachwuchs gute und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an.

 

Eine gute Ausbildung ist auch für uns die beste Investition in die Zukunft. Bei uns kann man attraktive und zukunftsträchtige Berufe erlernen.

 

Die Aufgaben der Stadtwerke sind vielseitig und anspruchsvoll. Um sie auch in Zukunft bewältigen zu können, braucht die Stadtwerke Kempen GmbH qualifizierten Nachwuchs.

 

Bewerben Sie sich bei uns und starten Sie in eine erfolgreiche Zukunft.

Kontakt

Stadtwerke Kempen

Adresse

Heinrich-Horten-Str. 50
47906 Kempen

Ansprechpartner*in:

Claudia Seidenstricker
Tel.: 02152 1496-180

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in – Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau*/**/***
    + ausbildungsbegleitendes Studium (B. A.)**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in – Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau*/**/***
    + ausbildungsbegleitendes Studium (B. A.)**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife