Ausbildungsbetrieb:
VPmed

Bürojob, nein danke? Probier‘s mal mit uns!

Wer sind wir?

 

Wir beraten Mediziner und andere Heilberufe in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen -Fragen Ihrer Praxis von der Gründung bis zur Praxisabgabe.

 

Was erwarten wir von dir?

 

Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Interesse an der Gesundheitsbranche sowie an wirtschaftlichen Themen,  Steuern, Gesetzen und Daten. Gute Noten in Mathe und gute DeutschKenntnisse und/oder Interesse am digitalen Arbeiten .

 

Was erwartet dich?

 

Ein dynamisches, nettes innovatives Team, Menschen, die miteinander hochkonzentriert arbeiten, aber auch feiern können, eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis.

 

Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns zu einem unverbindlichen Gespräch, einem Schnupperpraktikum. Wir freuen uns auf deine Fragen und zeigen dir deine Möglichkeiten der Entwicklung in unserem Beruf auf.

Kontakt

VPmed Karch, Kuhnert & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Adresse

Steuerberatungsgesellschaft
Bischofstraße 120
47809 Krefeld

Ansprechpartner*in:

Thomas Karch
Tel.: 02151 85390

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • BWL (B. A.) + Steuerfachangestellte/r***
  • Steuerfachwirt/in
  • Weiterbildung zum/zur Fibutroniker/in – digitale Verarbeitung
  • Praktika: ja
  • Bachelorarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • BWL (B. A.) + Steuerfachangestellte/r***
  • Steuerfachwirt/in
  • Weiterbildung zum/zur Fibutroniker/in – digitale Verarbeitung
  • Praktika: ja
  • Bachelorarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife