Ausbildungsbetrieb:
GRÖTZ Bauunternehmung GmbH

Ausbildung für eine erfolgreiche Zukunft

Wir suchen Auszubildende und Praktikanten, junge Frauen und Männer, die mit uns die große Leidenschaft fürs Bauen teilen.

 

Ausbildung:

Die Dauer der Ausbildung beträgt in der Regel drei Jahre und findet meistens an drei verschiedenen Orten – dem Ausbildungsbetrieb, der überbetrieblichen Ausbildungsstätte und der Berufsschule – statt.

 

Schon während der Ausbildung erhältst du ein gutes Gehalt: 1. Ausbildungsjahr: 765,00 Euro* 2. Ausbildungsjahr: 970,00 Euro* 3. Ausbildungsjahr: 1.190,00 Euro* (*Änderung nach Tarif möglich)

 

Damit du mobil bist, beteiligen wir uns an den Kosten für den Erwerb des Führerscheins. Nach einiger Zeit Berufspraxis kannst du dich, z. B. zum Vorarbeiter, Werkpolier oder geprüften Polier, fortbilden lassen.

 

Gerne unterstützen wir dich auf diesem Weg. Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung.

Kontakt

GRÖTZ Bauunternehmung GmbH

Adresse

Blumenstraße 10a
06184 Kabelsketal / OT Schwoitsch

Ansprechpartner*in:

Ralph Tropartz
Tel.: 034605 367-32

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräeführer/in**
  • Beton- und Stahlbetonbauer/in*/**
  • Kanalbauer/in*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Praktika für Schüler*innen: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräeführer/in**
  • Beton- und Stahlbetonbauer/in*/**
  • Kanalbauer/in*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Praktika für Schüler*innen: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife