Ausbildungsbetrieb:
SCALTEL AG

Deine Karriere. Unser Team.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Gemeinsam mit ihm entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Kommunikation und Datacenter für die IT-Herausforderungen mittelständischer Unternehmen und streben nach einer kontinuierlichen Service-Betreuung für unsere Kunden. Dabei werden bestehende Strukturen und Ressourcen berücksichtigt und langfristige Konzepte mit hohem Investitionsschutz entworfen.

 

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir Dir gegenüber immer loyal und verlässlich. Der hohe Anspruch an unsere eigene Arbeit ermöglicht uns stetiges Wachstum. So schaffen wir vielversprechende Perspektiven für Dich und uns.



Bei uns wirst Du zu einem Spezialisten für innovative Technologien ausgebildet. Erfahrene Mentoren fördern Dein Talent. Du erhältst Einblicke in alle Geschäftsabläufe und lernst schon früh Projekte selbstständig zu bearbeiten. Neugierig auf praktische Erfahrungen? Weg von den Büchern – rein in die Praxis!


 
Komm mit uns.
Gestalte deine Zukunft.

Kontakt

SCALTEL AG

Adresse

Anna-Birle-Straße 2
55252 Mainz-Kastel

Ansprechpartner*in:

Tamara Endras
Tel.: 0831 54054-0

Beschäftigte: 210 (SCALTEL Gruppe)

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***

Praktikum:  ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***

Praktikum:  ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife