Ausbildungsbetrieb:
Hetzner Online GmbH

Innovative Rechenzentren brauchen ein starkes Team.

Hetzner Online ist ein erfahrener Datacenter-Betreiber und professioneller Webhoster. Unsere Rechenzentren in Nürnberg und Falkenstein/ Vogtl. zählen zu den modernsten und energieeffizientesten Datacenterparks in Deutschland. Australien, China, Russland, USA und natürlich auch Europa: Mit unseren attraktiven Webhosting-Angeboten überzeugen wir Kunden aus über 120 Ländern.

 

Wenn Du Dich für IT begeisterst, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn egal in welcher Abteilung oder welchem Standort Du bei uns Deine Ausbildung beginnst, IT wird Dich begleiten. Ob im Datacenter in Nürnberg oder an unserem Hauptsitz in Gunzenhausen, wir arbeiten alle gemeinsam daran, unseren Kunden innovative und zukunftsweisende Produkte zu bieten.

 

Werde ein Teil unseres Teams und fühle Dich im Internet zu Hause!

Kontakt

Hetzner Online GmbH

Adresse

Industriestraße 25
91710 Gunzenhausen

Ansprechpartner*in:

Tina Kohlbauer
Tel.: 09831 505106

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme*/**
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme*/**
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife