Ausbildungsbetrieb:
NBG Gastronomie GmbH

Werde Teil unserer LA FAMIGLIA!

Bei L’Osteria wird Gastfreundschaft großgeschrieben. Hier kommen Leute zusammen, um italienisches Essen in einem einzigartigen Ambiente zu genießen und mit Freunden oder der Familie eine gute Zeit zu haben.

Du interessierst dich für die kaufmännischen Schwerpunkte im Restaurantmanagement, bist Gastgeber mit Leib und Seele und willst uns dabei unterstützen, dass jeder Gast die L’Osteria mit einem Lächeln verlässt? Dann bewirb dich um einen Ausbildungsplatz zum Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie oder Fachkraft im Gastgewerbe!

Bei uns lernst du alles über Produktherstellung, Qualitätssicherung und Lebensmittelkunde. Auch Themen wie Marketing, Personalwesen und Kostenkontrolle gehören mit dazu. Ziel der Ausbildung ist die selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb des Restaurants sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem gesamten L’Osteria-Team.

Wir setzen auf Teamwork und Mitarbeiter-Förderung: Hast du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, freuen wir uns, wenn du Teil unserer FAMIGLIA bleibst – und eine leitende Position im Management übernimmst. Dort erwarten dich ein sicherer Arbeitsplatz und weiterführende Karrierechancen.

Kontakt

L´Osteria

Adresse

Karolinenstr. 15-19
90402 Nürberg

Ansprechpartner*in:

Angela Ditsch
Tel.: 0911 237539-152

Beschäftigte: 95

Auszubildende: 3 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)*/**/***
  • Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)*/**/***
  • Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife