Ausbildungsbetrieb:
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG

Ausbildung und Duales Studium

BRUNATA-METRONA München ist ein eigentümergeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern und Teil der erfolgreichen BRUNATA-METRONAGruppe. Unser Hauptprodukt ist die Erfassung und Abrechnung von Energie- und Wasserverbrauch. Wir helfen, Kosten gerecht zu verteilen, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.


Dich erwarten bei uns abwechslungsreiche Einsätze in den Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Kundenbetreuung, Personalwesen, IT, Abrechnung und noch vielen mehr. Von Beginn an unterstützt Du Deine Kollegen und
Kolleginnen. Du bearbeitest Kundenaufträge, erstellst Präsentationen, koordinierst und organisierst Termine oder kannst uns auf Karriere-Messen begleiten, um Schüler und Schülerinnen von unserer Ausbildung zu begeistern. Wir machen Dich außerdem fit für den Umgang mit unserem SAP-System und den üblichen Microsoft-Office-Anwendungen.


Dein Mehrwert bei uns:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Sehr gute Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss

Kontakt

BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG

Adresse

Aidenbachstraße 40
81379 München

Ansprechpartner*in:

Martina Brunner
Tel.: 089 78595439

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Angewandte Informatik/Informationstechnik*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Angewandte Informatik/Informationstechnik*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife