Ausbildungsbetrieb:
PAS Deutschland GmbH

Deine Ausbildung in Neuruppin!

Die PAS Gruppe ist führender Entwickler und Hersteller von Kabel- und Bediensystemen im Bereich der „Weißen Ware“. Mit Werken in Deutschland, Polen, Italien, Türkei, USA, Mexiko und China sind wir eine weltweit operierende Unternehmensgruppe und setzen kundenspezifische Systemlösungen für die Hausgeräteindustrie um.

 

Für unsere Unternehmenszentrale in Neuruppin suchen wir engagierte und motivierte junge Menschen, die nach der Schule eine anspruchsvolle Ausbildung bei uns absolvieren möchten.

 

Wir bieten unseren Auszubildenden spannende Aufgaben mit viel Teamwork, Auslandspraktika, persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und eine faire Vergütung sowie weitere Zuschüsse.

 

Wir bilden junge Menschen aus, um langfristig Mitarbeiter an uns zu binden, und engagieren uns für die Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten der Auszubildenden und Mitarbeiter. Dieses Engagement der PAS wurde mit dem Brandenburgischen Ausbildungspreis 2011 ausgezeichnet.

Kontakt

PAS Deutschland GmbH

Adresse

Wilhelm-Bartelt-Straße 10-14
16816 Neuruppin

Ansprechpartner*in:

Christopher Zweck
Tel.: 03391 5968-914

Beschäftigte: 250

Auszubildende: 6 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**
  • Fachlagerist/in**
  • Industriekauffrau/-mann***
  • Mechatroniker/in**
  • Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik - Fachrichtung Formteile**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**
  • Fachlagerist/in**
  • Industriekauffrau/-mann***
  • Mechatroniker/in**
  • Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik - Fachrichtung Formteile**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife