Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
MIB Märkische Ingenieur Bau GmbH

Möchtest du ... ... gemeinsam mit uns Werte schaffen? Auf Erreichtes stolz sein?

Dann bewirb dich bei uns …

… einem mittelständischen, modernen Hochbauunternehmen mit Baustellen in Berlin und Brandenburg, und werde Teil unseres engagierten und qualifizierten Teams aus kompetenten Ingenieuren, Baufacharbeitern und Planern…

 

… als M a u r e r …

Maurer errichten verschiedenartiges Mauerwerk aus Steinen von unterschiedlichem Format und verarbeiten Putz und Estrich .

 

… als Beton- und Stahlbetonbauer …

Beton- und Stahlbetonbauer stellen Bauteile, wie z. B. Decken, Wände und Bodenplatten, aus Beton oder Stahlbeton her oder montieren diese. 

 

… für ein duales Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen

 

Wir bieten:

  • tarifliche Ausbildungsvergütung,
  • zusätzliches Urlaubsgeld,
  • 30 Tage Jahresurlaub,
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten, 
  • langjährige Erfahrung bei der betrieblichen Ausbildung.

Kontakt

MIB Märkische Ingenieur Bau GmbH

Adresse

Ansprechpartner*in:

Marion Paetzel
Tel.: 033456 37147

Beschäftigte: 150

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Beton- und Stahlbetonbauer/in*/**
  • Maurer/in*/**
  • Maurer/in oder Beton- und Stahlbetonbauer/in/Bauingenieur/in (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Beton- und Stahlbetonbauer/in*/**
  • Maurer/in*/**
  • Maurer/in oder Beton- und Stahlbetonbauer/in/Bauingenieur/in (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife