Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Treuhand Weser-Ems GmbH

Jetzt loslegen – starte mit uns in deine Zukunft

Werde Teil des Treuhand-Teams! Bei uns dreht sich alles um erstklassige Beratung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Mit über 230 Mitarbeitern engagieren wir uns für Selbstständige, Unternehmer und Entscheider, damit diese sich ganz auf ihre Kernkompetenzen und die erfolgreiche Führung ihrer Unternehmen konzentrieren können.

 

Unser umfassendes Ausbildungsangebot wird dich begeistern. Du arbeitest von Anfang an selbstständig in einem engagierten Team und wirst durch erfahrene Ausbilder begleitet. Du lernst ein vielfältiges Aufgabengebiet kennen und bearbeitest spannende Fragestellungen. Darüber hinaus fördern wir dich durch innerbetrieblichen Unterricht und externe Seminare. 

 

Wir bieten dir eine tolle Arbeitsatmosphäre und viel Spaß bei der Arbeit. Flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. die Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm und beste Übernahmechancen nach der Ausbildung runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf dich! 

 

Weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen findest du auf unserer Homepage.

Kontakt

Treuhand Weser-Ems GmbH - Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Adresse

Langenweg 55
26125 Oldenburg

Tel.: 0441 9710-0

Ansprechpartner*innen:

Nicole Siemer (Ausbildungsberuf Steuerfachangestellte/r)

Michael Stoltz (Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement)

Beschäftigte: 230

Auszubildende: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Steuerrecht (B. A.)*** (Triales Studium)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Steuerrecht (B. A.)*** (Triales Studium)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife