Ausbildungsbetrieb:
Isringhausen GmbH & Co. KG

Nichts für Theoretiker – bei ISRI praktisch durchstarten

Bei uns kannst du direkt nach dem Schulabschluss praktisch durchstarten, ob im technischen oder im kaufmännischen Bereich. Ausbildung ist uns wichtig – das spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider. Du lernst während deiner Ausbildung viele Abteilungen kennen und wirst dort von kompetenten Ausbildungsbeauftragten bestmöglich auf deinen späteren Berufsalltag vorbereitet. Ergänzt wird deine Ausbildung durch den Besuch der Berufsschule, wo du viele neue Leute triffst, mit denen du deine Erfahrungen teilen kannst.

Wer sind wir?
ISRINGHAUSEN ist der führende Hersteller von Sitzsystemen für Nutzfahrzeuge sowie technischer Federn. Unser Unternehmen ist mit 6.000 Mitarbeitern in 20 Ländern in Europa und Übersee tätig. Als Mitglied der AUNDE Group, mit ihren Marken AUNDE, ISRINGHAUSEN und FEHRER, decken wir die gesamte Produktionskette vom Garn zum fertigen Sitz ab und sind geschätzter Partner der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie.

Wenn du noch unsicher bist, wo es nach der Schule hingehen soll, dann lerne uns doch einfach im Rahmen eines Schülerpraktikums kennen.

Kontakt

AUNDE Achter & Ebels GmbH / Isringhausen GmbH & Co. KG

Adresse

ISRINGHAUSEN-Ring 58
32657 Lemgo

www.isri.de

Ansprechpartner*in:

Aileen Abelshausen
Tel.: 05261 210-0

Beschäftigte: 255 in Mönchengladbach / 23.300 weltweit

Auszubildende: 18 inkl. duales Studium pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)**/***
  • Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (m/w/d)**/***
  • Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d)**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik */**
  • Industriekaufmann (m/w/d)***
  • Industriemechaniker (m/w/d)**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)*/**
  • Mechatroniker (m/w/d)**/***
  • Stanz- und Umformmechaniker (m/w/d)**/***
  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)**/***
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)**/***
  • Maschinenbau (B. Eng.)***
  • Produktionstechnik (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)**/***
  • Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (m/w/d)**/***
  • Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d)**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik */**
  • Industriekaufmann (m/w/d)***
  • Industriemechaniker (m/w/d)**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)*/**
  • Mechatroniker (m/w/d)**/***
  • Stanz- und Umformmechaniker (m/w/d)**/***
  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)**/***
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)**/***
  • Maschinenbau (B. Eng.)***
  • Produktionstechnik (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife