Ausbildungsbetrieb:
Evonik Nutrition & Care GmbH

Gesucht. Gefunden! Die passende Ausbildung.

Ob kreative Spitzenforschung, internationales Management oder in der Produktion vor Ort – wir bieten eine große Vielfalt an erstklassigen Perspektiven. Wenn Du kreativ bist, Dich für Neues begeistern kannst und in jeder Beziehung verlässlich bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Du willst mit uns wachsen? Wir freuen uns auf Dich!

 

Du willst nach der Schule voll durchstarten, bist offen und belastbar und hast Spaß am Lernen? Evonik Industries bietet Schülerinnen und Schülern in naturwissenschaftlichen, technischen und kaufmännischen Berufsfeldern zahlreiche qualifizierte Ausbildungsberufe an. Evonik bildet in Deutschland in mehr als 30 anerkannten Ausbildungsberufen an 20 Standorten aus.

 

Forschung ist Deine Leidenschaft? Du bist ein künftiger Ingenieur, eine angehende Marketing- und Vertriebsexpertin oder ein Finanzspezialist? Ganz gleich wo Deine Stärken liegen, wir möchten Dich kennenlernen.

 

Bei uns – der kreativen Kraft in der Spezialchemie – kannst Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse sinnstiftend einsetzen und an bahnbrechenden Entwicklungen mitwirken.

Kontakt

Evonik Nutrition & Care GmbH

Adresse

Aus- und Weiterbildung
Kantstraße 2
33790 Halle-Künsebeck

Ansprechpartner*in:

Stephan Scheer
Tel.: 05201 8573565

Beschäftigte: rund 35.000

Auszubildende: jährlich > 500

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Biologielaborant/in**/***
  • Chemielaborant/in**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Biologielaborant/in**/***
  • Chemielaborant/in**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife