Ausbildungsbetrieb:
PreZero Wertstoffmanagement GmbH & Co. KG

Unser Angebot für deine Zukunft

Arbeiten bei PreZero Wertstoffmanagement – das bedeutet spannende Geschäfte in einer Branche, die mit ihrer nachhaltigen Unternehmensausrichtung wichtige Ressourcen wieder in den Wirtschaftskreislauf aufnimmt und weiterverwertet. Du triffst mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns die richtige Entscheidung für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Du lernst bei uns, wächst mit uns und über dich hinaus.

 

Für Auszubildende und Studenten ist Fachwissen wichtiger denn je. Unser Azubi-Entwicklungsprogramm vermittelt diese Kompetenzen in unterschiedlichen situationsbezogenen Modulen, die jeweils einen Seminartag umfassen. In den aufeinander abgestimmten Modulen werden die Auszubildenden bzw. Studenten auf Basis ihrer bestehenden Fähigkeiten individuell von Trainern gecoacht und betreut. So entwickeln wir unsere Berufseinsteiger persönlich weiter und bereiten sie optimal auf ihre berufliche Karriere bei uns vor.

 

Die vielfältigen Tätigkeiten und Aufgaben in unserem Unternehmen erfordern eine bestmögliche Ausbildung. Und die bietet PreZero Wertstoffmanagement! Informiere dich und mach dir ein Bild von deinem potenziellen Ausbildungsberuf.

Kontakt

PreZero Wertstoffmanagement GmbH & Co. KG

Adresse

An der Pforte 2
32457 Porta Westfalica

Ansprechpartner*in:

Andrea Bauer
Tel.: 0571 38885-233

Beschäftigte: 3.000

Auszubildende: 20 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Groß- und Außenhandel**/***
    • Spedition und Logistikdienstleistungen**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in*/**/***
  • Business Administration (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Groß- und Außenhandel**/***
    • Spedition und Logistikdienstleistungen**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in*/**/***
  • Business Administration (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife