Ausbildungsbetrieb:
Reinert - H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

Ausbildung bei Reinert: Sorg mit uns für guten Geschmack!

Willkommen bei Reinert! Arbeiten bei uns heißt, Teil eines Familienunternehmens zu sein – seit drei Generationen dreht sich bei Reinert alles um die Wurst. Unsere Philosophie lautet: Qualität, Handwerkskunst und Innovationen für unsere Kunden.

 

Ob mit handwerklichem Geschick oder kaufmännischem Organisationstalent – gut 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, dieses Qualitätsversprechen immer wieder aufs Neue wahr werden zu lassen.

 

Wir fördern Deine fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen auf Deinem beruflichen Werdegang – so kannst Du schon als Auszubildender ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Kontakt

Reinert - H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

Adresse

Mittel-Loxten 37
33775 Versmold

Tel.: 05423 966-0

Ansprechpartner*in:

Laura Stinsky

Beschäftigte: ca. 1.200

Auszubildende: 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fachverkäufer/in – Fleischerei*/**/***
  • Fleischer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fachverkäufer/in – Fleischerei*/**/***
  • Fleischer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife