Ausbildungsbetrieb:
Unternehmensgruppe Hagedorn

Stell dir vor, du bist ein Teil von uns

Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei der Unternehmensgruppe Hagedorn beginnst du deine berufliche Laufbahn bei Deutschlands Marktführer im Abbruchgewerbe. Bei uns bekommst du während deiner Ausbildung Einblicke in die verschiedenen Abteilungen in unserer Verwaltung oder wirst als gewerblicher Mitarbeiter auf unseren Baustellen in ganz Deutschland eingesetzt. Somit gibt es immer wieder spannende Aufgaben, die zu bewältigen sind.

 

Wir Hagedorner legen besonders großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, weshalb wir 2018 unsere eigene Akademie gegründet haben. Dort können sowohl die Mitarbeiter aus dem Büro als auch die Kollegen von der Baustelle an verschiedenen Schulungen und Seminaren teilnehmen.

 

Bei Hagedorn wird das DU großgeschrieben. Bei uns duzt sich jeder durch alle Ebenen. Somit bringen wir noch einmal mehr zum Ausdruck, dass wir ein Team sind! Ob als Baugeräteführer/in, Bauwerksmechaniker/in, dual Studierende/r, Tiefbaufacharbeiter/in, Informatikkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büro-management: Wir suchen DICH!

Kontakt

Unternehmensgruppe Hagedorn

Adresse

Werner-von-Siemens-Straße 18
33334 Gütersloh

Ansprechpartner*in:

Luisa Paehler
Tel.: 05241 50051-192

Beschäftigte: ca. 450

Auszubildende: 8 (kaufmännisch), 6 (gewerblich), 2 (Studierende)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik*/**/***
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in*/**/***
  • Tiefbaufacharbeiter/in*/**/***
  • Bauingenieurswesen (B. Eng.) + Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik*/**/***
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in*/**/***
  • Tiefbaufacharbeiter/in*/**/***
  • Bauingenieurswesen (B. Eng.) + Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife