Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Deine Persönlichkeit zählt!

Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen, sind uns bei unseren Mitarbeitern besonders wichtig – daher steht für uns Deine Persönlichkeit im Vordergrund. Wenn Du gerne mit Menschen zu tun hast und einen abwechslungsreichen Beruf suchst, dann nimm Kontakt mit uns auf, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

 

„Abwechslungsreich“ sagt jeder? Kaum ein Geschäftsfeld ändert sich durch die Digitalisierung so schnell wie das der Banken. Das ist Deine Chance, die Veränderungen und das Profil der Bank der Zukunft aktiv mitzugestalten.

 

Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh ist seit 150 Jahren fest in der Region verwurzelt. In dieser Zeit haben wir viele große Veränderungen erlebt und erfolgreich genutzt. Wir vertrauen darauf, dass wir gemeinsam mit unseren 800 Mitarbeitern auch dem aktuellen Wandel mit neuen Ideen begegnen. Denn für uns gilt: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.“

Kontakt

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Adresse

Friedrich-Ebert-Straße 73-75
33330 Gütersloh

Ansprechpartner*in:

Kirstin Stülb
Tel.: 05241 104-356

Beschäftigte: 800

Auszubildende: 20 pro Jahr

Weitere Informationen hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**1)/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**1)/***


    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.

  • Betriebswirtschaft – Bank Bachelor of Arts (B. A.)***1)


    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**1)/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**1)/***


    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.

  • Betriebswirtschaft – Bank Bachelor of Arts (B. A.)***1)


    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife