Ausbildungsbetrieb:
Joseph Saule GmbH

Natur erhalten – Natur gestalten

Wir sind Landschaftsgärtner aus Leidenschaft, unser Element ist die Natur. Im Jahr 1905 wurde unser Unternehmen vom Gärtnermeister Joseph Saule gründet und kann so auf eine mehr als 110-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Die Josef Saule GmbH erstellt und pflegt öffentliche und kommunale Grünanlagen, baut Außenanlagen fürIndustrie und Gewerbe und entwirft oder saniert individuelle Sportanlagen wie Tennisplätze, Fußballfelder, Allwetteranlagen, Golfplätze u. v. m.

 

Wir suchen Jugendliche, die

  • ins Berufsleben einsteigen wollen
  • sich für die Natur, für Pflanzen und Steine begeistern
  • an einem vielfältigen Beruf interessiert sind
  • gerne Verantwortung übernehmen und ihre Zukunft engagiert gestalten möchten

 

Wir bieten unter anderem

  • eine vielfältige und solide Ausbildung
  • innerbetriebliche Schulungen
  • ein internationales Austauschprogrammgute Aufstiegschancen nach der Ausbildung
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten u. v. m.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Josef Saule GmbH

Adresse

Landschafts- und Sportplatzbau
Mühlhauser Straße 55
86169 Augsburg

Ansprechpartner*in:

Ralf Westphal
Tel.: 0821 27094-0

Beschäftigte: 90

Auszubildende: 5 – 7

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Landschaftsgärtner/in*/**/***
  • Landschaftsbau und -Management***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Landschaftsgärtner/in*/**/***
  • Landschaftsbau und -Management***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife