Ausbildungsbetrieb:
Marriott International

Starten Sie Ihre Karriere mit uns!

Wir sind 4 Hotels in Frankfurt und gehören zur weltgrößten Hotelgruppe Marriott International mit über 6200 Hotels weltweit und 30 verschiedenen Marken.

 

Wir bieten:

Erfahrene Ausbilder Eine fundierte, abwechslungsreiche Ausbildung in einer Vielzahl von unterschiedlichen Abteilungen, in denen es garantiert nicht langweilig wird Eine Karriere, auch international, für die Sie mit uns den Grundstein legen können Chance auf: Azubi Austausch Azubi Konferenz Azubi Lern App Prüfungsvorbereitung Viel Spaß im Team!  

 

Sie bringen mit:

Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung mit guten Umgangsformen Spaß und Leidenschaft im Umgang mit internationalen Gästen

Kontakt

Frankfurt Marriott Hotel

Adresse

Frankfurt Marriott Hotel
Hamburger Allee 2
60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 7955-2300

Ansprechpartner*innen:

Anke Wehmeier

Suzanne Röhrig (Westin Grand Hotel Frankfurt)
Tel.: www.westingrandfrankfurt.com

Jan Schweinefuss (Frankfurt Sheraton Airport Hotel& Conference Center)
Tel.: www.sheratonfrankfurtairport.com/karriere

Wiebke Gauglitz (Le Méridien Frankfurt)
Tel.: www.lemeridienfrankfurt.com

Beschäftigte: 260

Auszubildende: 39 in 9 verschiedenen Berufen

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration***
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik**/***
  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit der Zusatzqualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Hotel- und Tourismusmanagement***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration***
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik**/***
  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit der Zusatzqualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Hotel- und Tourismusmanagement***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife